Irgendwas tut beim Klopfen am Knie weh

3 Antworten

Wie alt bist du? Wachstumsalter ?

Das könnten vielleicht einfache Wachstumsschmerzen sein, oder "Osgood-Schlatter". Das tritt ebenfalls im Wachstumsalter auf und dabei hat man Schmerzen unterhalb der Kniescheibe. Eventuell bildet sich dort auch ein leichter Knubbel, den man spüren oder sehen kann. Meist verschwindet das Problem später, wenn man sich eine Weile schont.

http://www.sportgesundheit.eu/osgood_schlatter.htm

Aber Achtung: es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, was es sein könnte. Lass den Arzt erstmal seine Arbeit machen. Dafür hat er ja studiert.

Warum gehst Du nicht zum Orthopäden? - der kann das am Besten beantworten.

Hat mein Vater auch schon gesagt aber ich will erstmal durchfragen damit ich sogar den Arzt sofort sagen kann was ich hab

@DummerStreber

"...damit ich sogar den Arzt sofort sagen kann was ich hab..."

Das lieben Ärtze ganz besonders.

@DummerStreber

Das wird der Arzt diagnostizieren, dafür ist er da - nicht Du oder irgendwelche Laien hier!

ich weiss, es ist jetzt ein jahr her, aber wenn du das immer noch hast , dann versuch mal das zu kühlen, ich hatte das auch schonmal und bei mir ist es durch kühlen weggegangen.