Irem naturel kapseln? Wer hat erfahrung?

4 Antworten

Erst einmal Glückwunsch zu deiner wahnsinnigen Abnahme.

Noch so einer riesigen Abnahme ist es normal das der Körper zwischen drin mal stoppt.

Mache so weiter wie bisher, überprüfe deine kcal-Menge ob es nicht zu viel ist.

Esse aber auch nicht zu wenig, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme und dann geht nichts mehr.

Am besten nimmst du mit gesunder Ernährung ab, irgendwelche Kapseln nutzen nur dem Geldbeutel der Betreiber.

Wie hast du denn bisher abgenommen,außer mit deinem Magenbypass.

Schau auch mal meinen Beitrag hier, über gesunde Ernährung: https://www.gutefrage.net/frage/ueber-rippen-zuviel-speck-oder-generell-speck?foundIn=answer-listing#answer-158846648

Weiterhin viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.
Link zur Video:

https://youtube.com/watch?v=pmfUrY-trFI

Also bei mir hats gut funktioniert bin sehr zufrieden.

mann sollte es nicht auf dauer nehmen aber für den ersten Anspurn das man über haupt motiviert ist find ich es klasse.

mehr kann ich dir gerne erzählen wenn du mich anschreibst.

hallo ich habe auch irem naturel eingenommen und in 2 Monaten 13 Kg abgenommen ..seit dem kein Jojo Effekt ...

Hey ja klar gerne möchte ich mehr erfahren

Ich denke eher, dass dein Fehler in den aufgenommenen Kalorien liegt.

Aber tuh ich doch nicht, vor allem ab 18 uhr esse ich keine kohlenhydrate bzw. fast gar nichts! :(

Hast du deine Nahrungsaufnahme verändert mit dem abnehmen? also sprich weniger Kilos weniger essen?

Nein gar nicht

Durch das absinken deines Gewichtes benötigst du weniger Kalorien. du musst mal deinen grundumsatz für dein neues Gewicht berechnen und nur noch den essen. dann nimmst du auch wieder ab.

Danke sehr :)

Was möchtest Du wissen?