IPL Bei Männern?

2 Antworten

Ich habe IPL, Laser und SHR Geräte an die Haarentfernungsstudios verkauft, das ist alles Verarsche!

Warum? Weil diese Studios nur kosmetische Geräte verwenden dürfen und diese haben nicht genug Leistung.

Ärzte dagegen dürfen viel leistungsstärkere Geräte verwenden, also medizinische Geräte.

Wenn man sowas macht, dann immer bei einem Arzt UND der versichert dann auch schriftlich, dass er kein kosmetisches Gerät verwendet.

Und dann bekommt man die Haare auch weg.

Die Studios wollen einfach, dass Du immer wieder kommst.

Und diese Geräte, die man für ein paar hundert Euro kaufen kann, die kannst Du echt vergessen. Ich habe damals für ein Gerät auch China zwischen 1000€ und 3000€ bezahlt, die Geräte für Ärzte sind noch teurer.

Wenn Du das wirklich loswerden willst, dann nur über einen Arzt, ist leider so.

Ich (w) habe mit dem Philips Lumea Precision ( der Lumea Prestige ist das Nachfolgemodell) sehr gute Erfahrung gemacht. Ich bin seit Jahren alle Haare los.

Ich glaube aber, dass auch alle anderern preisgünstigerern Modelle von Philips ihre Arbeit genauso gut erledigen. Bei den teureren sind halt mehr Aufsätze und evtl mehr Lichtimpulse usw, aber wenn du es nur für den Rücken brauchst, genügt wahrscheinlich der Essential oder der Essential plus

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=Philips+Lumea+Essential

lg