IPL- dauerhafte Haarentfernung? Erfahrungen?

4 Antworten

Also ich habe Haare mit IIPL wegmachen lassen, unter dem Armen und Unterschenkel. Ich arbeite in der Gastronomie und da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen. Das war mir immer unangenehm. Vor ungefähr fünf Jahren war ich dann bei einer Kosmetikerin hier in Frankfurt, in der Nähe vom Frankfurter Hof. Ich war mit der Behandlung zufrieden und bisher sind auch keine Haare wiedergekommen.

Hallo LeJo21,

so genau kann man das leider nicht sagen. Es kann bei dem einen gar nicht mehr nachwachsen aber bei dem anderen schon. Allgemein kann man mit der IPL Methode die Haare nicht "dauerhaft" entfernen, sondern man verringert die Wachstumsgeschwindigkeit.

Viele Grüße

Dauerhaft gibt es nicht, nicht mal mit Laser oder IPL. Früher oder später kommen sie wieder und niemand kann dir wirklich garantieren, wie lange es hält. Mit viel Glück Jahre, mit weniger Glück nur Monate.

Für das Geld würde ich lieber zu einem Epilierer greifen:)

Was möchtest Du wissen?