Inwiefern fällt clean Urin gemischt mit echtem Urin auf?

2 Antworten

Beispielsweise, wenn sich ein Mann Urin von seiner Frau oder Freundin "ausleiht" und nach der Untersuchung der Probe vom gesamten Laborpersonal zu seiner Schwangerschaft beglückwünscht wird.

Bei meinem Arzt gucken sie nicht zu. Wenn du aber Spuren von Drogen im echten Urin hast wird das angezeigt. Bei mir wird es aber auch im Labor untersucht, wie es stecktests ist, weiß ich nicht

Bei meinem Arzt gucken sie nicht zu.

wenn man ein Screening für eine Behörde, oder für die MPU benötigt darf das kein Arzt machen sondern nur ein akkreditiertes Institut

und dort wird zugeschaut!

die Fragestellerin hat "MPU" als Themengebiet gewählt, also braucht sie das Screening für die MPU