Intimer ausschlag?

8 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig und nicht eindeutig. Grundsätzlich hört es sich ein bisschen nach einer Pilzerkrankung an. Ganz allgemein solltest du PH neutrale, schonende Duschgele verwenden und immer zusehen, dass der Intimbereich schön abgetrocknet ist..

Ansonsten solltest du beim Haus/Kinderarzt mal für eine entsprechende Creme vorstellig werden. Und du solltest eventuell für den Bereich zum abtrocknen ein gesondertes Handtuch oder einen Waschlappen verwenden, um den Hautpilz nicht noch in eine andere Körperregionen zu verschleppen.

Das könnte eine Pilzinfektion sein. Das solltest du mal einen Arzt anschauen lassen. Wäre am sinnvollsten.

Kann eine Pilzinfektion sein. Mach einen Termin bei einem Urologen und lass dir eine Salbe verschreiben. Dann ist das ganz schnell weg.

Und deswegen sterben Männer früher...

Extrem schmerzhafter, juckender Ausschlag am besten Stück und nie beim Arzt gewesen... Sorry, aber das ist dämlich, das solltest du in Zukunft besser machen.

GEH ZUM ARZT.

Kann ich dir nicht sagen Frage ab besten einen Arzt und der weis sicher wie du es wieder weg bekommst :D

LG René

Was möchtest Du wissen?