Intimbereich mit Narben/ Blasen?

 - (Schmerzen, Narben, Intimbereich)

6 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht normal und du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und der guckt was du hast es könnte eine intimkrankheit sein

Arzt hat ja heute Geschlossen, aber Krankenhaus... Aber an sowas kommt man nicht gleich in ein Klinik, oder? Habe schon paar Schlechte Ehrfahrungen gehabt! Aber vielen Dank!

Das Hautbild sieht nach einer allergischen Reaktion aus, aber die Schmerzen deuten eher auf eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion hin.

Du solltest dich überwinden und zu deiner Frauenärztin gehen.

Und was ist das Blasenentzündung oder Pilzinfektion, hört sich sehr sehr Schreckhaft an! Und wie sollte man das Überwinden von ToilettenPause und Feiertage? Aber ich Danke dir Herzlich das du weitere Auskunft gegeben hast! :)

Du solltest dir nach den Feiertagen einenTermin bei einer Gynäkologin geben lassen, die dich untersucht und dir eine Diagnose geben kann. Sie hat auch entsprechende Medikamente/Salbe für dich. Bis dahin halte die Finger still.

Eine Ferndiagnose von medizinisch nicht ausgebildeten Mitgliedern eines Forums ist wenig hilfreich.

Ok, vielen lieben Dank, und was soll ich jetzt machen, weil ja alles Weh tut! Auch schon ja das Pinkeln...?

@xNataxliex

Es gibt doch sicher einen Notdienst für Ärzte in deiner Stadt. Einfach mal nachsehen.

Geh zum Sonntagsdienst, das sieht nach Herpes oder Gürtelrose aus. Hast viel Stress gehabt in letzter Zeit?

Und wa Sist ein Sonntagsdienst? Ich weiß es ja nicht was das ist.. Bin da zusagen nicht für die Welt, 0 Ahnung! Und in letzter Zeit habe ich garkeine Stresssituationen gehabt, nur einmal einen Streit(4 Tage) aber das ist üblich Mutter vs. Tochter... Aber ich Danke dir Herzlich!

Äztlicher Notdienst.

Sieht aus wie eine Allergie. Aber du solltest damit zum Arzt gehen!

Dankeschön, aber mein Hausarzt hat heute Geschlossen, was nun? Zum Krankenhaus ist weit weg, und hab auxh schlechte Erfahrungen an was anderes gehabt!

@xNataxliex

Dienstag reicht doch auch damit, denke ich. Falls es schlimmer wird, ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, der ist für Feiertage und sowas da.