Intensivmediziner, worüber würdet ihr euch freuen (abgesehen von ohnehin schon vielen Worten der Danksagung und Wertschätzung)?

7 Antworten

Eine Kaffeemaschine gibt es ja. Was zum naschen scheint mir sinnvoll, vielleicht was für den kleinen Zuckerschub zwischendurch. Sind Blumen auf einer Intensivstation erlaubt?

Ein kalte Platte für die Zwischenverpflegung wird freudig entgegengenommen. Ist mal was anderes als immer Kuchen. Eine gute richtig grosse Salami ist auch super, hält lange und jeder kann sich ein Stück abschneiden. Solange ich im Krankenhaus gearbeitet habe, war das für ins immer am beliebtesten.

derdorfbengel  24.05.2013, 20:05

Aha! Jetzt wissen wir auch mal was über Dich!

Naja, was zu naschen usw. ist ganz nett. Es kommt drauf an, wie viel Energie du in das "Danke" investieren möchtest.

Wenn du kreativ bist, könntest du etwas gestalterisches machen (Poster, Zeichnung usw).

Ansonsten, wenn du Entlassen wirst, dass du dich persönlich mit Händeschütteln von jedem verabschiedest und ihnen sagst, dass sie deine Hochachtung haben. Das wäre schon ne ganze Menge.

Vielleicht über alles, über was sich auch Menschen wie Du freuen? Sind wir vielleicht auch so ganz gewöhnliche normale Menschen, die gerne was futtern und trinken?

etwas zum nachen :)..