Instant Oats mischen?

4 Antworten

Mein Whey überdeckt den Geschmack eigentlich relativ gut. Hast du möglicherweiße ein Neutrales whey?

Ansonsten kannst du auch noch Falvours/Beeren/Honig/usw untermischen, damit du es besser runter bekommst.

Hab das Whey von myprotein mit Cremige Schokolade als Geschmack. Vlt wäre es schlauer gewesen wenn ich zuerst Wasset reingemacht hätte

Hi,

versuche mal etwas mehr Whey, oder noch Flavours dazu zu machen. Alternativ mit Milch mischen, oder Dedicated GAINZ. Da ist der Geschmack TOP

LG

Würde es mal mit Milch mixen statt mit Wasser, das macht den Geschmack schon Deutlich besser

Rats sind das geilste. Nimmer für besseren Geschmack mehr Whey oder hol dir Flavour :)

OATS*