Ins Krankenhaus wegen Liebeskummer?

6 Antworten

Geh lieber zu deinem Hausarzt. Der wird dir was zur Beruhigung geben.

Das ist eine Angststörung. Geh zu deinem Hausarzt, der kann dir helfen das deine körperlichen  Sympthome weg gehen.

Gute Besserung

Okay , danke

Es kann auch das broken heart syndrome sein.

gibts das denn?

@lucool4

Ja das gibt es, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Geh doch erstmal zu deinem Arzt und lass dich untersuchen.

Du kannst ins Krankenhaus in die Notaufnahme gehen. Das es dir so schlecht geht, muss nicht wegen deinem Liebeskummer sein. Es kann auch organische (körperliche) Ursachen dafür geben.

viele hier raten mir ja denn Hausarzt , das problem ist  (wieso ich auch das Krankenhaus bevorzuge) falls es halt wirklich schlimmer wird kriegt das ja so keiner mit wenn ich Zuhause bin.

@Yuniex3

Die Symptome, die du da beschreibst, hören sich ernst und bedenklich an. Es könnte sein, das du Herzbeschwerden hast. Da ist es besser, in die Notaufnahme zu gehen.