Innerliche Unruhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht beobachtest du auch nur zu sehr deinen Körper

Auf jeden Fall Magnesiumtabletten nehmen und mal ein großes Blutbild machen lassen, welche Mineralien sonst noch so fehlen. Kann sein, dass Du etwas hyperventilierst, wenn Du Dir Sorgen machst. Google mal.

Das kann normal sein, ja. Vielleicht hat es auch etwas mit Hyperaktivität zu tun.

Versuch es doch mal mit natürlichem Beruhigungstee, Baldrian, Entspannungsbädern und ähnlichem.

Das mit der Angespanntheit kann auf psychische Probleme hindeuten. Kann aber auch nur Magnesiummangel sein.

Magnesium ist n guter Rat :-) Bekommst n Daumen hoch.

Man glaubt garnicht wie schnell man gerade beim Sport Magnesiummagel hat...

Mir zumindest hilft Magnesium spitze. Hat ja auch etwas beruhigendes für den Körper.

Was möchtest Du wissen?