Innere Schamlippe nach Sex EXTREM angeschwollen?

5 Antworten

Aus der Ferne kann man das natürlich nicht sicher beurteilen. Weder was es ist, noch ob es von alleine heilt. Von einfacher Überlastung des Gewebes bis hin zu einer Infektion nach einer minimalen Verletzung kann es praktisch alles sein. Experimente mit irgendwelchen Kräutern sind auch nicht die erste Wahl, weil es nach hinten losgehen kann und alles schlimmer macht.

Daher kann ich nur den Rat geben, ggf. doch mal aus dem "Nirgendwo" raus zu fahren und einen Arzt aufzusuchen, wenn es nicht besser wird.

Guten Morgen,
Beim Sex selbst hast du nichts gespürt was einer Verletzung gleich kommt ? Ich könnte mir vorstellen das deine Labie einfach überreizt ist oder sich ein Bluterguss gebildet hat, da würde kühlen und schonen Linderung verschaffen. Vielleicht kannst du heute etwas mehr liegen oder sitzen damit durch Laufen keine Reibung entsteht.

Es hat sich schon währenddessen sehr wund angefühlt und wir mussten das Ganze irgendwann abbrechen. Ich habe aber nicht kapiert, dass meine Schamlippe das Problem ist... Ich dachte, ich wäre nur ein bisschen wund, weil es das erste mal seit längerer Zeit war. Ich werde heute nur liegen, mir bleubt nichtsnicht anderes übrig :/

Oh das glaube ich, autsch. Ich kann dir nur empfehlen nächstes Mal Gleitgel zu benutzen. Es gibt viele Frauen die nicht richtig feucht werden von daher mach dir keine Sorgen. ich wünsche dir gute Besserung.

Mache Kamillentee auf eine Einlage und lege dich hin. Wahrscheinlich war sie beim GV mit eingeklemmt. Immer mit der Hand beim einführen auch prüfen ob alles ok ist und nicht im trockenen Zustand GV machen 

Wenn du Bepanthen hast, verwende es und beim nächsten Mal etwas Gleitgel.

Viel Spaß!

Habe ich leider nicht dabei :/ könnte es auch ohne besser werden?

In manchen Ländern haben Partner aber auch überdemensionale.....

Na daran lag es mit Sicherheit nicht :P :D ...leider

War es ein südafrikaner? 😃

Und wieso leider? Hatte er nen mikro? 😃😃😃

@NewLifeUp

Ja, war ein Südafrikaner. Nein, das nicht, war sehr durchschnittlich :D

Was möchtest Du wissen?