Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werf doch mal einen Blick in das folgende Buch http://www.heilsteine-abc.de Möglicherweise weißt du dann, was der richtige Heilstein für deine Freundin ist. Bei Stress hilft außerdem Magnesium. Magnesium unterstützt die Nervenfunktion.

Nephrit-Jade fällt mir spontan dazu ein

meistens hilft der der dich am meisten anspricht