Innere Lippe rot und gereizt?

2 Antworten

Das habe ich auch manchmal. Das kann davon kommen, wenn man zu wenig trinkt oder vom kalten Wetter. Durch das kalte Wetter kriegt man auch schon mal trockene Lippen, die dann einreißen oder rot werden und weh tun. Benutze mal Kamillosan Salbe oder Bepanthol Lipstick. Kamillosan Salbe wirkt entzündungshämmend und achte darauf, ausreichend zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dadrauf rumgekaut?

Nein

@Heyuuuu

Wann hast du das gemerkt? Das könntest du auch nachts ausversehen gemacht haben

@Batmangamer44

Das kam erst so frühs, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Vor 4 Tagen ungefähr

@Heyuuuu

Das verheilt auf jedenfall wieder , vielleicht in einer Woche oder so

@Batmangamer44

Naja wird halt immer schlimmer. Anstatt besser.. und ist ja auch bei der unteren Lippe

Was möchtest Du wissen?