Innenbandriss oder nur Dehnung?

3 Antworten

Ja, geh damit zum Arzt/Orthopäden

Das du nicht direkt gegangen bist, ist nicht schlimm, denn bei Verdacht auf einen Riss wird der Arzt dich zum MRT schicken und das dauert eh einige Tage. Bis zur Befundbesprechung nochmal ein paar Tage und wenn wirklich beschädigt nochmal ein paar Tage bis Wochen bis zur OP.

Das solltest du vom Arzt abklären lassen und zwar schnell

Hey :)

Was genau du jetzt hast ,kann dir nur ein Arzt sagen , von daher würde ich dir empfehlen so bald wie möglich einen termin zu machen.ist ja auch nicht gut damit lange rumzulaufen .ich wünsche dir gute Besserung

Lg