inliner fahren mit Knieschmerzen

3 Antworten

Nein,mach das nicht und besuche einen Orthopäden.LG vom Schuwi

Eine Bandage ist kein Wundermittel, vor allem nicht, wenn deine Bandage eine echte Bandage ist und keine gute Schiene. Du musst dich also nicht wundern, dass du bei einer so grossen Belastung wie beim Skifahren Beschwerden hast.

Ob du Inliner fahren kannst oder nicht, können wir doch nicht beurteilen. Zieh deine Inliner an und fahr eine Runde ums Haus. Wenn du dich Skifahren traust, traust du dich auch Inlinerfahren.

Was ist denn deine Bandage für eine Bandage? Wenn sie nicht wirklich stabil ist, bringt es nichts, wenn du sie dauernd trägst. Wenn sie stabil ist, solltest du sie so wenig wie möglich tragen, da sonst deine Muskeln nicht gefordert werden und alles nur noch schlimmer wird.

ich rate ab