Infusion para gelaufen?

4 Antworten

Arm höher lagern. Und klingel mal nach Schwester/Pfleger.

Viel können die auch nicht machen, aber was geben, das Du den Arm besser lagern kannst.

Es dauert etwas, bis sich das abbaut.

Alles Gute!

Gar nix. Das schwillt von allein wieder ab. Die Flüssigkeit muss halt erst weggeschafft werden. Das dauert etwas

Was willst du hier für Ratschläge?

Klingel nach der Schwester und laß es den Arzt noch einmal ansehen, der dir dann einen neuen Zugang am anderen Arm legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat doch schon nen neuen Zugang bekommen.

@Filou2110

Ja, und? Wenn der auch zu ist oder para, dann gibts einen neuen, oder man wartet bis morgen. Das können wir hier aber nicht entscheiden.

Ich habe bei einem Krankenhausaufenthalt Antibiotikum gebraucht über 8 Tage. Enmal ging der Zugang zu, es gab einen neuen, ein anderes Mal lief es auch para. Auch da bekam ich einen neuen und wurde insgesamt 3 Mal an dem Tag gestochen für einen neuen Zugang.

@studiogirl

Hast du die Frage vollständig gelesen und verstanden?

Natürlich kann so etwas wie bei dir immer mal passieren...Das war aber nicht die Frage.

Wobei ich mich grundsätzlich frage, warum man im Forum nach Rat sucht, obwohl man im Krankenhaus ist.

@Filou2110

Das war auch mein Gedanke. Und gelesen habe ich das. Ist mir nur unerklärlich, wenn man im KH liegt und bei GF fragt.

@Filou2110

Ist das en Grund UNS zu fragen?

Bescheid geben und den Arm etwas erhöht ablegen.