Infusion in den Arm , Schmerzen und Lähmung?

2 Antworten

Kann sein, dass ein Nerv gereizt ist oder ein kleiner Bluterguss da am rumstören ist. Wenn sich das nicht besser, solltest du aber doch dringend mal einen Profi draufschauen lassen.

Super , danke ! :)

Aber lähmen kann sich da nichts oder ?? :(

Ist ev deine Hand kalt? Versuche diese mal unter der decke zu bekommen damit sie warm wird.

Wenn dir das nicht gefällt oder auch zu unsicher ist. Rede mit einen Gesundheits-/Krankenpfleger und wenn diese nichts machen sage das sie es doch bitte den Venenzugang raus nehmen sollen und der arzt dir einen neuen zugang bitte stechen soll. Sonst auch mal drot fragen den eine art Lehmun ist nicht normal. Also cih wuerde mir soe rausnehmen lassen und dan sollen sie eine neue machen.

Hey :)

Danke auch dir für die Antwort !

Das Problem ist ja, dass die Kanüle schon längst wieder draußen ist ! ://