Informationsgespräch bei der Techniker Krankenkasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch gemacht - beim Informationsgespräch wurde viel von der TK erzählt und im Anschluss sollten wir (die Bewerber) eine Gruppendiskussion führen. Also alles halb so wild und machbar. Wer das schafft, wird zu einem Assessment-Center eingeladen. Viel Glück!

Hi, danke für deine hilfreiche Antwort :)

Kannst du mir nur noch sagen, welche Thematik bei der Gruppendiskussion dran kam?

Danke dir schon mal im Vorraus.

:D

@TWDDaryl

Sorry für die verspätete Antwort. Bei uns ging es um Facebook (Datenschutz oder wichtiges soziales Netzwerk). Und danke für den Stern :)

Hallo,

ich gehe davon aus, dass man Infos zum Beruf, zum Unternehmen und zu der Filiale bekommt. Ggf. stellen sich die Bewerber vor und sagen ggf. etwas zu den 3 genannten Themen. Evtl. gibt es auch einen kleinen Test.

Am besten anrufen und nachfragen, wie man sih das Infogespräch vorzustellen hat und wie viele Bewerber eingeladen wurden.

Gruß

RHW

Was möchtest Du wissen?