In welcher Klinik in Berlin wird eine Nasen-OP richtig gut gemacht?

3 Antworten

Es muss nicht zwingend Berlin sein...
Einer der besten Kliniken ist dafür die Schwanseeklinik in Weimar.
Ich war dort beim Dr. Wagner, den ich auch schon oft weiter empfohlen habe.

Der Preis ist solide und das Ergebniss perfekt. Hatte bei meinem Eingriff auch keine Komplikationen, weder während der OP noch nachher.
Bin sehr zufrieden mit meiner Nase :)

http://www.hno.org/anschriften/klinik_uni.html Hat eine Bekannte nach einem bösen Fahrradunfall ihre Nase wieder schick machen lassen und war sehr zufrieden.

Ich kann nur die KÖ-Klinik in Düsseldorf sehr empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und man hat eine große Auswahl an spezialisierten Ärzten im Gegensatz zu den meisten Kliniken! Mehr Infos gibts auf: www.koe-klinik.de

Spezialisiert ist dort Dr. Buttler mit wirklichen überzeugenden Ergebnissen und einer großen Erfahrung! Äußerst zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?