In welchen Land kann ich günstig eine gute Brille mit Zeisgläser kaufen?

3 Antworten

Als ich in Italien in zwei Brillenläden gegangen bin, habe ich bemerkt das die Preise deutlich tiefer lagen ! :))

Wieso lässt du dir deine Augen nicht Lasern?

  1. Kostet das fast nichts mehr!
  2. Keine blöde Brille mehr mitsich rumtragen.
  3. Mit einer Brille wirst du nie die Sehschärfe erreichen, wie die eines Gelaserten.

Was Spricht denn noch dagegen?

Danke für den Ratschlag, aber ich hatte etwas anderes gefragt. Ich habe Gründe, eine Brille zu bevorzugen.

@Dunacsilla

Mir schon klar dass du etwas anderes Gefragt hattest. Ein Ratschlag ist ja nicht verkehrt. Übrigens, falls du deine Augen Lasern möchtest auf keinen Fall in Deutschland/Schweiz/Österreich. Sondern in Istanbul! Kostet ca. Um die 1200€ inkl. Flug + Hoten mit 2 übernachtungen

Lg

Im Ausland wirst du sicher keine hochwertigen Gläser erwarten können für billiges Geld.

Mein Stammgeschäft ist Mavi-Optik in Alanya, für eine Lesebrille ist das immer gut. Designergestelle aus ganz Europa. Wartezeit eine Kaffee- oder Teepause (wird angeboten), Kleinreparaturen kostenlos, immer freundlich und nett. An Feiertagen bekommt man auch ne Mail mit Glückwünschen. Und jederzeit preiswerter als ein 0815-Gestell in D.

http://mavioptik.com.tr/index.php?route=common/home