in welchen bereichen kann man ein praktikum im krankenhaus machen?

4 Antworten

Man kann außer auf der Station in der Krankenpflege in allen Bereichen ein Praktikum machen, zum Beispiel in der Anästhesie, der Notaufnahme oder auf der Intensivstation. Oftmals wird man aber in diesen speziellen Bereichen nicht ohne medizinische Vorkenntnisse genommen, in der Notaufnahme noch am ehesten.

Physikalische Therapie, Physiotherapie, Ergotherapie, Laboratorium, Röntgen und MRT, Krankenpflege, Verwaltung, Haustechnik

So ziemlich überall :P

Das kommt immer darauf an was das Krankenhaus selbst anbietet.

Es gäbe noch das Labor, Röntgenabteilung, Notaufnahme, OP,Küche und vieles mehr.

Einfach mal fragen was das Krankenhaus anbietet.

am besten du fragst im johaniterkrankenhaus nach, wo du ein Praktikum machen kannst.