In Verwahrung genommene Medikamente zurückbekommen?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten (in Abhängigkeit von Medikament und Menge)

  1. Das Rezept vorlegen.
  2. Beim Arzt anrufen und die Verordnung einfach bestätigen lassen. Ist beides nicht im Bereich des machbaren, abwarten und nach dem ersten Schuss den Anwalt damit betrauen. Der übernimmt dann alles weitere. Falls das allerdings Graumarktware war, dürften die Medis das kleinste Problem darstellen....

Vermutlich an die Staatsanwaltschaft, die das Verfahren eingeleitet hat.

Du hast doch sicher eine Benachrichtigung erhalten.

Nein ich habe lediglich einen Brief erhalten in dem steht dass das Verfahren eingestellt wurde

@blackdog474

Ist dasselbe. Wende dich an die Briefeschreiber.

@XObelixxxx

Ok. Danke

Ja, du musst dich an die Staatsanwaltschaft wenden.

An die Polizei wenden und nachfragen.

Es ist nicht illegal diese Medikamente zu besitzen, wenn die ordnungsgemäß verschrieben wurden. Die haben dir das weggenommen - Verdacht hat sich nicht bestätigt, also ist es dein Eigentum und du kannst es zurück verlangen.