In rotes Licht vom Gerät bei der Kasse geschaut

7 Antworten

Hey hhelpp,

nein, das ist nicht schädlich, ist das gleiche wie bei einer Lasershow. Die Strahlen sind wenn du sie nicht zu lange anschaust unschädlich. Und wenn du nicht zu nah an der Quelle bist, oder Schmerzen in den Augen hast, dann kann nichts passieren :)

LG Caany

Nein, diese Laser sind so konzepiert, dass sie für das Menschliche Auge unschädlich sind, sprich wenn man hineinschaut.

Nein, ist es nicht.

der Laserstrahl bewegt sich extrem schnell und ist nicht stark. Die in Discos sind wesentlich stärker (aber auch so aufgefächert dass sie nicht schädlich sind). Mit dem direkten Strahl in einem Discolaser könntest dir eine Zigarette anzünden...

UNGEFÄHRLICH; ABER

deine hornhaut wurde gescannt und via internet zu PRISM übertragen - ab sofort kannst du überall auf der welt identifiziert werden

also > ab sofort bis ans lebensende: KEINEN BLÖDSINN MEHR MACHEN

Mist, hab da schon so oft reingeschaut. Bin jetzt bestimmt beim BKA aktenkundig. Und das nur, weil ich ständig beim Discounter meines Vertrauens einkaufen gehe.