In Rostnagel getreten?

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!!

MACHE MIR SORGEN!!!!

Und er war barfuß,hat aber direkt desinfiziert

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Dein Kollege sollte mal beim Arzt nachfragen ob seine Tetanus noch aktuell ist ^^

Den Fuß sollte er sich waschen und die Stelle desinfizieren.

Tetanusimpfung ist anzuraten!

Ja

Wunde einfach beobachten und notfalls zum Arzt gehen.

Wenn er Barfuß rum läuft dann besteht eben die Gefahr in was rein zu treten. Wird schon alles gut

Ja

Wenn er eine Täternus Impfung hat sollte es eigentlich ungefährlich sein. Falls er zu stark blutet hat der Nagel eine Aterie verstochen dann sollte man aufjeden Fall schnell zum Arzt gehen.

Aber wenn man 100% sicher sein will sollte man zum Arzt gehen

Man kann auch eine Blutvergiftung mit Tetanus Impfung bekommen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Tetanus ist eine Infektionskrankheit, aus der eine Blutvergiftung resultiert. Gegen eine Blutvergiftung gibt es KEINE Impfung!!!!!

Also: ER KANN IMMERNOCH EINE BLUTVERGIFTUNG HABEN- TROTZ IMPFUNG

Und: Es ist keine Täter-Nuss sondern Tetanus

@Parrotvali

Ich habe auch gesagt man solle lieber zu einem Arzt gehen.

Es ist aber wesentlich gefährlicher in einen Rostigen Nagel zu treten wenn man keine Tetanus Impfung hat als wenn man eine hat.

Aber wie gesagt ich bin Kein Arzt

@Parrotvali

Und du bist wahrscheinlich auch kein Arzt sondern nur einer der Pseudo Internet Ärzte

@OnlyaGermanGuy

Tetanus schützt vor Wundstarrkrampf. Eine Blutvergiftung ist mit und ohne Tetanusimpfung möglich.

@OnlyaGermanGuy

Allgemeinbildung ist das Geheimnis😱, sowas erhält man in einer Organisation die Schule genannt wird. Sogar ganz ohne Internet!