in meinem Gesicht geht die haut ab. Eincremen hab ich auch schon versucht geht auch nicht eigentlich wird es dadurch nur noch schlimmer. was soll ich machen?

4 Antworten

Hast du vlt sonnenbrand oder benutzt irgendeinen Gesichtsreiniger/Peeling?
es kann sein dass deine Haut dadurch zu trocken ist weil du sie nach dem gesicht waschen oder peelen nicht eincremst. oder lass es für ein paar tage mal ganz mit dem peelen oder gesichtswaschen mit reinigungsseife. (hab grade kp wie das heißt ;) ) und wasch dein gesicht nur mit warmen wasser.
sonst solltest du vlt mal eine maske oder ähnliches ausprobieren

Wie  darf  man  das verstehen:  die Haut  geht ab? Pellen  nach  Sonnenbrand?  Dagegen  hilft  keine  Creme.

von einem sonnenbrand kommt es nicht. ich habe auch schon ein peeling ausprobiert aber dies hilft auch nicht sonderlich.

Hast du irgendetwas gemacht, was die Haut jetzt zum Abpellen bringt?

nein eigentlich nicht

@Pangaea

One dann werde ich mal einen Termin beim Arzt machen

Probiere ein peeling aus

Habe ich schon 2 mal gemacht hilft aber leider auch nichts es fängt dann immer an zu brennen

Was möchtest Du wissen?