In Magnesiumblitz geschaut,was nun?

3 Antworten

Ich Schweiße öfter mal auf der Arbeit und mir ist auch schon passiert das ich in solch einen Blitz geschaut habe. 

Es wird sich alles wieder Regenerieren keine Angst. 

Zum vermeiden kannst du dir ne Schweißer Maske/Schild/Brille besorgen.


Lg Gorgo1337

Also von Erfahrung her, kann da etwas passieren, muss aber nicht. Unser Chemielehrer sagte uns immer, wir sollen wegschauen. Aber da gab es natürlich immer so ein paar mehrere Jungs, die das nicht gemacht haben, teilweise auch von der ersten Reihe aus :D Und denen ist auch nichts passiert. Wenn du aber was spürst, dann zum Arzt. In Zukunft dann Schutzbrille und (oder) wegschauen.

Du könntest es einfach sein lassen, wenn du nicht weisst was du machst.

Ich weiß über die Gefahren sehr wohl Bescheid. Hatte jedoch bei dieser Menge nicht damit gerechnet. Bitte konstruktive Antworten und keine Belehrungen, bin vom Fach.

Was möchtest Du wissen?