In Hals gebissen worden von Freundin

14 Antworten

Du kannst aber eine Blutvergiftung bekommen ! Sag deiner Freundin sie soll das zukünftig unterlassen wenn es dir nicht gefällt oder leg ihr einen Maulkorb an ! =D

Hi, was meinst Du denn mit "aber schiebe mir irgendwie dadrauf"? Sorry, das verstehe ich nicht so richtig. Um eine der Schlagadern im Hals zu verletzen, müßte Deine Freundin schon extrem fest zubeissen. Dann wären aber auch Muskeln, Haut und u.U. die Luftröhre gequetscht. Ich denke, dass das also sehr unwahrscheinlich ist.

es kann sejn dass es am anfang etwas wehtut. wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird würde ich zu nem hausarzt gehen.

gruss gregory

Wäre ein Blutgefäß in deinem Hals beschädigt, hättest du es wahrscheinlich bereits selbst gemerkt (Hämatom bzw. "Blauer Fleck" an der Stelle) oder könntest gar nicht die Frage schreiben.

Da du außerdem keine Spuren am Hals hast und deine Freundin auch vermutlich keine Tollwut oder dergleichen hat, solltest du dir keine allzu großen Gedanken machen.

Wenn sie dir in die Hauptschlagader gebissen hätte, und diese verletzt hätte, würdest du das hier nicht mehr schreiben können