In eine Glasscherbe gefallen

So siehts dann aus -.- - (Freizeit, Gefallen, glasscheibe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein kann aber auch sein das es keine gibt ist unterschiedlich :o & geh am besten nicht an die wunde & leg nen handtuch auf deinen bauch damit kein dreck in die wunde kommt & es sich nicht endzündet Lg

Sieht nicht gut aus :/ Kann gut sein dass da eine leichte Narbe zu sehen bleibt.

Ich würde sagen, dass es eine 50 zu 50 Chance ist das eine Narbe entsteht. Bei einigen heilt so was perfekt ab. Bei anderen sieht man so was leider deutlich.

Aber mach dich nicht verrückt, vielleicht heilt es ja komplett.

Gruß

Jimmy

jurz und knapp ja sollte jemanden der sich mit piercings verunstaltet wohl nicht stören

Piercing hin oder her darum geht es nicht -.- ausserdem ist es mein Körper mag sein das jeder seine eigene meinung hatt, aber trotzdem es ist und bleibt mein Körper und mit dem darf ich machen was ich will !!!!!!! Übrigens hab ich 5 Piercings (((;

@Laauraax33

Es steht jedem frei sich selbst zu verkrüppeln wenn ihm danach ist

@TitanWar

dann haben wir das ja auch geklärt

Was möchtest Du wissen?