In die Schule gehen mit Husten - Störe ich den Unterricht?

7 Antworten

Bleib lieber Zuhause... Manche Leute (wie zum Beispiel ich) haben ein Kack Immunsystem und werden schon krank, wenn jemand aus 2 Metern Entfernung niest. Wenn es dir schlecht geht dann bleibt zu hause und Kurier dich aus. Dann wird die Krankheit nicht schlimmer, du stört niemanden im Unterricht und du steckst niemanden an. ^^
Ist auch nicht böse gemeint, falls es so rüber gekommen ist.

So viel Rücksichtnahme, dass du auf den Unterricht verzichtest, nur um niemanden zu stören, erwartet wirklich niemand von dir. Kurier dich morgen gut aus, und übermorgen frisch ans Werk!

Scheint so, als wäre der junge Mann sehr gut erzogen worden. Find ich toll!

Ich bin mal mit starken Blähungen zum Unterricht gegangen. Diese waren so störend, dass ich nach Hause geschickt worden bin. Du solltest vielleicht daher wirklich ein paar Tage zu Hause bleiben.

Natürlich, wenn mein Schüler den ganzen Klassenraum mit seinen Gasen verseuchen würde, dann würde ich denjenigen auch nach Hause schicken! Ahaha!

@Kuebelreis

Kannst Du Dir vorstellen, wie peinlich mir das war ? Ich bin immernoch traumatisiert davon.

Nein, geh lieber nicht in die Schule. Der Husten könnte sich verschlimmern und dann könnte sich ja auch vielleicht was entzünden.

Um diese Jahreszeit ist es nicht so gut krank zu werden, glaub mir. Bleib zu Haus, entspann dich, trink Tees, etc und lass es dir einfach gut gehen, denn so wird man am besten wieder gesund. :)

Falls du den Schulstoff verpasst, ist nicht so schlimm, denn man kann ja seine Klassenkameraden nachfragen. ;)

(Wenn du was nicht verstehst, die gutefrage.net- community ist immer da für einen. :) )

Also mich haben solche Schüler damals immer genervt die ununterbrochen gehustet haben.

Wenn der Husten noch zu stark bzw zu oft vorkommt sollte man zuhause bleiben.