In der Schwangerschaft in den Zirkus?

5 Antworten

Solange du nicht als Akrobat in die Manege gehst, spricht absolut nichts dagegen. Du bist schließlich schwanger und nicht krank!

Kein Plan:) Ich hatte irgendwas gehört, dass man in der Schwangerschaft sich von Katzen fern halten sollte. Habe gedacht, dass es vielleicht auch noch für andere Tieren gilt :)

Du bist schwanger nicht krank ;) mach jetzt noch alles wo der Bauch noch klein ist.. Bin jetzt 39+0 und hab bestimmt seit 25+0 kaum noch was gemacht.. Der Bauch war im weg und man war einfach zu schnell platt.. Alles gute dir weiterhin :)

nein, sol<nge du keien angst vor wilden tieren,clowns oder so hast, kannst da ruhig hin gehen. du solltest halt nicht von der tribühne fallen.

Da spricht bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf nichts dagegen :-)

Was möchtest Du wissen?