in der hand innenfläche geschnitten und jetzt tuhen die finger beim bewegen weh?

4 Antworten

Hallo Ben,

Um mal ganz ehrlich zu sein: "also ich bitte nur um antworten von leuten die in dem bereich arbeiten und sich wirklich auskennen" ist kein guter Satz. Wie du siehst kriegst du auch antworten von Leuten die sich damit NICHT auskennen.

Gesundheitsfragen gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Netz sondern zum nächstbesten Arzt...
Dies zählt auch für dich. Also bewegst du dich jetzt aus deinem Bürostuhl in Richtung Hausarzt und sagst ihm was passiert ist. Der wird sich das dann nochmal angucken, eine Richtige Diagnose stellen und eventuell auch an einen anderen Arzt überweisen, der dich dann vollends behandeln kann...

Ben (Ja mein Name ist auch Ben)

Wenn du kaputte Haut durch bewegen spannst, tut das weh. Wenn du die Finger nicht mehr krumm kriegst, hast du dir innen eine Sehne angehackt. Beweg deine finger immer, sonst werden die gelenke steif, das tut dann weh.

Also das kommt vermutlich daher das du die Sehnen die den Finger bewegen und durch den Handteller laufen getroffen hast. Oder zu mindest die Nerven der Finger.. das wird ein paar Tage weg tun, reiß nicht daran herum.
Wenn es in 2 Wochen nicht besser ist wende dich an deinen arzt

Geh zum arzt, statt vier nach antworten von leuten mit halbwissen zu fragen.

Was möchtest Du wissen?