In der Dusche ausgerutscht, Gehirnerschütterung?

7 Antworten

Natürlich ! Schon deshalb auch,weil Du Dich übergeben hast! Morgen kannste die Schule abschminken,morgen gehst Du zum Arzt! Gute Besserung!

Ja ab ins Krankenhaus checken lassen am besten gleich. Könnt ja noch schlimmer sein wir sind kein Arzt.

Ich kannte jemanden der war 3 Tage später Tot, da er durch die Gehirnerschütterung den ganzen Tag nur noch am Schlafen oder Kotzen war wurde er dann ins Krankenhaus gebracht wo er dann verstarb.

nicolelrn
Fragesteller

Mach mir jetzt bloß keine Angst, kriege schon Panik wenn ich das lese......

Hello darkness my old friend - wirklich mein Beileid, in der Dusche auszurutschen ist so schlimm.

Kann sogar gut sein, guck wie es dir morgen früh gehen wird (Ich schätze du wirst Kopfschmerzen haben.), wenn es dir nicht gut gehen wird, bleib zuhause.

nicolelrn
Fragesteller

Ich habe bis jetzt noch starke Kopfschmerzen und kann einfach nicht schlafen, hab heute auch 4 Kopfschmerz Tabletten eingenommen aber keine einzige Wirkung gespürt.

das klingt nach einer gehirnerschütterung, ja. geh morgen zum arzt der wird dir wahrscheinlich bettruhe verschreiben