In den Finger geschnitten und schwindelanfall bekommen

5 Antworten

das wird das adrenalin sein

der schock und das adrenalin tragen zu einer kleinen panik attacke bei

denn ich schließe aus das du eine große menge an blut verloren hast wegen einem >kleinen schnitt<

nein eigentlich fast kein Blut und ich bin eigentlic nicht der Typ der bei sowas Panik bekommt

mit nem brotmesser so schneiden.. ist echt ne kunst xD

der eine kippt bei sowas um, der andere nicht!

der körper eben!^^

Ja vielleicht ein leichter Schock? ich mein, du hast es ja auch genau gesehen, wie es passiert ist. Oder vielleicht kannst du kein Blut sehen (also wenn du schon mal sowas beim anblick von Blut hattest).

Sowas passiert manchmal, leg dich schlafen, morgen hast du diese Probleme nichtmehr ! :)

vllt ein schock? hatte sowas ähnliches habe mal mein ellebogen ganz leicht gegen wand geknallt war total schwindelig, lehrer meinte blutdruck

das ist böse D: