In den Finger geschnitten, taubheit.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Oh! Hört sich nicht gut an also wen du's überlebst würd ich Alc drüber schütten das hört dan auf zu bluten brennt aber höllisch..(geeignet ehr für kleiner Wunden) Bei dir hört sich das an als würd die schnittwunde tief..Du hast drei möglichkeiten

1.Du machst ein provisorischen Verband und geht morgen zum Arzt 2.Du gehst sofort in die Notaufnahme 3.Du machst ein Pflaster drum und fertig

Ich würd dir zu 1 oder 2 raten :D

Hab mich für 3 Entschieden.

Geh zum Arzt bzw. in die Notaufnahme eines Krankenhauses. JETZT! HEUTE! Das muss genäht werden, wenn der Finger taub ist, hast du offenbar einen Nerv verletzt.

Er ist ja nicht ganz Taub, ich hab nur weniger gefühl im Finger und irgendwie scheint es so als wäre er unbeweglicher. Die wunde sieht aber absolut nicht schlimm aus, nicht mal ein bisschen, bis auf das Blut.

geh zum arzt meine mutter hat das auch und die vom krankenhaus haben die vollgemeckert das sie zuspät kommt und das man das nicht mehr nähen kann und soo un war dann 3 wochen krankgeschrieben mach dir nen großen verband drum und kühl das ,das hilft..! und tu mir den gefalleen und geh jetzt in die notaufnahme...!!!

Wahrscheinlich hast du einen Nerv durchgeschnitten...ist mir auch mal passiert...(Daumen) habe die Taubheit nach ein paar Tagen nicht mehr gespürt.

Ins Krankenhaus fahren!

Was möchtest Du wissen?