In 5 Tagen 3 Kilo zugenommen will wieder abnehmen!

8 Antworten

Um wirklich drei Kilo zugenommen zu haben, hättest du insgesamt 21.000 Kalorien ZU deinem Tagesverbrauch essen müssen. Wenn du einen Umsatz on 2200 hast, dann hätten es jeden Tag über 4000 Kalorien sein müssen. Und das ist bestimmt nicht der Fall gewesen.

Du lagerst Wasser ein, wenn der Körper mal ungewohnte Kost bekommt und vielleicht ein bisshen mehr. Und dann spielt auch noch die normale Schwankung mit rein und Magen/Darminhalt.

Außerdem ist dein Gewicht vollkommen im Rahmen!! Wenn du denoch diese nicht sichtbaren Kilos abnehmen willst, dann nicht mit einer Monodiät. Damit ruinierst du dir einen Stoffwechsel und bewirkst am Ende das Gegenteil. Das einzige was zu verlieren wirst ist Wasser und Muskelmasse.

Ich rate dir einach ein paar Tage mehr Bewegung einzubauen und viel zu trinken. Ds reicht völlig aus, und du wirst sehen, dass nach einer Woche deine "Zunahme" wieder weg ist. Jeden Tag joggen ist überrings nicht empfehlenswert. Der Körper braucht eine Ruhephase! Am Anfang reicht alle 2-3 Tage vollkommen! Dann auf eine weiterhin ausgewogene Ernährung achten (wie schon angesprochen = Hungerstoffwechsel droht sonst).

Du machst viel Sport, also mach das weiter, iss weiterhin so wie gehabt,viel trinken (Wasser, ungesüßte Tees, Saftschorlen) und warte ab. Mit Äpfel tust du dir nicht gut, und deinem Körper erst recht nicht!

Keine Sorge, du hast dieses Gewicht nicht wirklich zugenommen. Das Essen befindet sich zum größten Teil noch im Verdauungstrakt und es dauert noch etwas bis das alles raus ist. Nur ein kleiner Teil der Nahrung bleibt wirklich hängen. Dass du mehr auf die Waage bringst heißt nicht, dass du nun mehr Fettzellen hast. Einfach weniger essen und das Gewicht pendelt sich wieder ein innerhalb ein paar Tagen

meistens geht das zunehmen schneller -- du wirst länger brauchen, um die wieder runterzukriegen

Wenn du dich wieder ganz normal ernährst brauchst du keine Diät. Du solltest McD nur erstmal meiden und etwas mehr Früchte essen. Wegen einer Woche Fressen wirste nich dauerhaft dick. Das verlierste zwar nich ganz so schnell, wie du es gewonnen hast, aber das wird ;)

Mach einfach Sport und nasch nicht so viel und esse Obst!