In 5 Monaten 20kg abnehmen?

3 Antworten

Goreane,

Joggen ist zwar gut für Dein Herz. Abnehmen tut man damit nicht.

Viel Salat.. Z.B. Griechischer Salat mit Oliven und Schafskäse. Dazu Zatickie. Das ist Jogurt, Quark, Olibenöl, Knoblauch und Salz.

Davon kann man bis zum Umfallen essen.

Rohen Salat verdaut ein Magen nur sehr schwierig. Gekochtes Gemüse, am besten noch mit Bratensauce, wir unvoreingenommen in Deinen Körper aufgenommen.

Du kannst auch gerne etwas... Die Betonung liegt auf "etwas" Pommes und Fleisch essen. Hauptsache Du wirst satt.

Ich habe nach einer roten Karte von meinem Arzt.. Diabetes 2... von 100 auf 68 Kilo bei 176 cm 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Die Krankheit bin ich jetzt los.

Also.. 5 Monate, 20 Kilo geht nicht. Aber wenn Du 10 abnimmst, dann ist das schon ein voller Erfolg.

Nehme aus Spaß mal 10 Ein Literflaschen Wasser selber in eine Tüte und nehme sie hoch... Da merkst Du erst wie viel das ist. Das hast Du dann Deinem Körper entlastet.. Mache es mal.

Ich mit meinem 30 Kilo Verlust, kann das kaum tragen.

Mario

Kann ich in 5 Monaten 20kg abnehmen?

Ja.

wenn ich jeden 2. tag 30 Minuten lang jogge

Nein. Dazu ist der Energieverbrauch viel zu niedrig. Kannst Du hier ausrechnen:www.fitrechner.dee

mich gesund ernähre

Du kannst dich ungesund ernähren und trotzdem abnehmen. Ebenso wie du dich gesund ernähren kannst und davon zunimmst.

Steck dir kleinere Ziele (5 kg in 5 Monaten) - die erreichst Du dann auch.

Alex

Alter, Grösse und Gewicht?

15 Jahre alt, 170cm & 80kg

@qoreane

dann musst du anfangen täglich kalorienarm zu essen + Bewegung.

Was möchtest Du wissen?