In 4 1/2 Monaten 20 kg abnehmen?

9 Antworten

Bin 18 Jahre 1,83 groß und knapp 85 Kg schwer

Von Diäten selber halte ich eigentlich nicht viel.

Man sollte halt ein bisschen aufpassen das man eine ausgewogene Ernährung hat. 

dazu noch ein bisschen Sport. Beispielsweise kurz bevor du schlafen gehst mal Liegestützen und Situps machen TÄGLICH. Wenn man das durchzieht bekommt man schnell gute ergebnisse :) 

In deinem Alter so schnell abzunehmen ist schwierig. Versuch es mal damit mittags und abends die Kohlenhydrate wegzulassen, Getränke nur Wasser oder ungesüßten Tee. Viel Gemüse/Salat, dazu deinen Sport hochfahren und mehr Sport treiben.

Ob man vegan/vegetarisch ist hat relativ wenig damit zu tun wie schnell man abnimmt. Natürlich ist Fleisch ein Energielieferant und hat viele Kalorien, allerdings reicht es, Fleisch seltener zu essen.

Ich selbst esse momentan morgens eine kleine Portion Müsli, mittags ein kleineres MIttagessen ohne Kohlenhydrate (außer ich hab mal richtig Lust drauf) und abends einen Salat oder etwas Gemüse-mäßiges.

Ich habe in 3 Monaten Knapp 20 Kilo abgenommen. Ist relativ einfach gewesen. Ich aß nichts mehr was Zucker enthalten hatte. Und habe auf bearbeitete Kohlenhydrate verzichtet wie Nudel Brot etc. Fleisch habe ich mehr als sonst gegessen. Und siehe da. In kurzer zeit konnte ich meine XL T-Shirts gegen die Größe M Tauschen. Ein Tolles Gefühl.

Tipp: Bei dieser Art von Ernährung solltest du unbedingt Trainieren um den Körper zu straffen da du in kurzer Zeit sehr viel abnimmst. Und absolut keine Ausnahmen bei der Ernährung sogenannte cheatdays.

Hi Harry,

ich gebe dir den Tipp auf keinen Fall die Kohlenhydrate weg zu lassen. Die machen dich nämlich satt. Und was passiert wenn wir nicht satt werden? Wir gehen unserem Heißhunger nach, stopfen uns voll etc. 

Am schnellsten bekommst du dein Normalgewicht mit einer einfachen Methode weg. Rohkost. Klingt richtig öde und beschissen, ich weiß. Aber damit bekommst du dein Gewicht am schnellsten runter. Ich versprech dir hier ein Normalgewicht innerhalb von vier bis acht Wochen, egal wieviel Übergewicht du im Moment hast.

Bevor hier andere diese Möglichkeit schlecht reden wollen mit irgend welchen Halbwarheiten aus dem Internet oder von Schulmediziniern, probiert es erst mal selbst aus und macht euch ein Bild ;)

Deine Ernährung für die nächste Zeit sollte so aussehen: Kauf dir Obst on mass. Viel Bananen (deine Basis) und alles was dir sonst an Früchten schmeckt. Die isst du den ganzen Tag über. Soviel wie du willst. Ob als Smoothie oder einfach so. Du verschwendest nicht viel Zeit dir was zu essen zu kochen und dein Energielevel steigt in die Höhe. Außerdem entschlacks du, baust Gewicht ab und dein Gewicht pendelt sich dadurch automatisch bei deinem Optimalgewicht ein.

Abends gibts Salat für die Mineralstoffe, da Obst allein nicht alle Mineralstoffe und Vitamine abdeckt.

Wenn es dich näher interessiert dann schreib mir nen Kommentar und ich sag dir gerne was es zu beachten gibt. Du solltest auf jeden fall in der Zeit raffinierte Fette (Öl), raffinierten Zucker, Auszugsmehle und Milchprodukte meiden. Also alles was übermäßig viel Fett enthält und nicht basisch wirkt.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

hey, würde mich interessieren, falls du das hier liest :)

Obwohl SEHR ungesund und die Gefahr vom "JO-JO-Effekt" enorm! (Bitte bedenken) ist es mit der richtigen Ernährung und SPORT durchaus möglich pro Monat ca. 4 - 5 kg abzunehmen. Für deinen Körper und deine Gesundheit allerdings Stress pur. Du nimmst ab, wenn Du mehr Kalorien verbrauchst, als Du zu dir nimmst. Eine Mindestkalorienzufuhr ist allerdings unerlässlich! Und damit meine ich jetzt nicht bloss 800 kcal oder so einen Blödsinn....Du hast leider nicht angegeben, wie groß du bist... Also: Wenn Du weitestgehend auf jegliche Art von Zucker verzichtest, gesunde Fette (Olivenöl, Nüsse) und ausreichend Ballaststoffe (Hülsenfrüchte) zu dir nimmst und ca. 3 mal wöchentlich Ausdauersport (Walken/Joggen/Schwimmen) betreibst, sollten die Pfunde purzeln. Aber, wie gesagt.... so schnell abzunehmen ist nicht ratsam.

Was möchtest Du wissen?