In 3Wochen jeden tag 15km Fahrrad fahren wieviel kg nimmt man ab?

5 Antworten

Ok, mal abgesehen davon, dass Kleidergröße 40 nicht unschön aussieht, wirst du es mit 15 km nicht schaffen. Dir dazu einen Rat zu geben ist schwer. Ich gehe immer von mir aus, was ich so tun würde. Dies wäre für mich jeden 2 Tag 10km joggen und zum Frühstück Vollkorn mit fettarmen Belag und den Rest des Tages nur noch ohne Kohlehydrate. machbar damit ca 1,5kg pro Woche. Sollte dir joggen schwer fallen, dann versuche es mit Walking. Aber mindestens 1 Stunde. Ansonsten, nimm dich so wie du bist und lass deine Gedanken Platz für angenehmere Dinge.

Je nach Gewicht verbrennt man bei 15 km Fahrradfahren etwa 460 Kcal. Multipliziert mit 21 Tagen, heißt das 9660 Kcal, was etwa 1,2 kg Abnehmen entspricht, wenn du dich ansonsten genauso ernährst wie bisher. wenn du ansonsten wenig Fett isst, dafür viel Gemüse und Obst, kannst du eventuell noch ein weiteres Kilogramm abnehmen. 2 kg abnehmen in 3 Wochen ist auch ganz gesund. Ansonsten: Freue dich doch auf die Hochzeit. Vertraue darauf, dass dein Mann dich so liebt, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.

Schwer zu sagen, in 3 Wochen wird es aber garantiert nicht so die ganz große Gewichtsreduzierung sein. Versuchen solltest du es aber auf jeden Fall.

Das kommt auf dein Tempo an. Eigentlich sind 15 Km mit dem Rad nicht sehr viel. Ist ja nicht mal eine Stunde. Vielleicht wenn es steil bergaufgeht und du anschließend keine Tafel Schokolade verputzt ... aber in drei Wochen eine Kleidergröße nur mit so einer kurzen Strecke radeln - ich glaube nicht dass du das schaffst. Mach 30 km daraus und das mit einem alten 3-Gang-Damenrad :)

Naja, das wird ja echt heiß werden in den 3wochen ich weder berichten!!

Es kann sein, daß du bis zu 6 Kilo abnimmst. Kommt drauf an, ob du dich fettarm ernährst und genug Wasser trinkst.

Wasser bzw. Früchtetee trink ich schon seit ich 10 bin jeden Tag 4 liter. Ernähren tu ich mich dagegen gar nicht so gern gesund.. Naja mal schaun das wird schon klappen.

Was möchtest Du wissen?