In 2 wochen 10-15 kg abnehmen!

5 Antworten

4stunden schlafen pro Tag , 12 Stunden arbeiten , drei mal am Tage etwas essen , nich mehr als 1,5 Liter trinken und jede Tag bitten das du gesund bleibst . Vill Glück

Das ist rein physikalisch/medizinisch nicht zu realisieren. 3 - 4 kg bei strikter Diät wären möglich, aber auch Dein Wohlbefinden wäre miserabel dabei. Dazu kommt ein erhebliches gesundheitliche Risiko (Krämpfe, kollabieren, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche ...)

Klar kannst du das. Allerdings nicht auf gesundeweise. Mache jeden Tag 3 stunden Sport. Trinke 1-2 Liter Wasser. Hör ganz auf zu essen oder iss am Tag nur 200 Kalorien und nimm jeden Tag (mehrmals) Glaubersalz und oder abführmittel! So dürftest du das Gewicht in 2 Wochen verloren Haben. Allerdings denke ich nicht das du (sorry) so blöd bist und das auch machst. Auf gesundeweise Abnehmen dauert Monate

10 Kilo in zwei Wochen funktioniert nicht. Plane lieber 10 Wochen ein.

Du willst Dir sicher nix abhacken, um weniger auf die Waage zu bringen. - Abgesehen davon, dass das gar nicht möglich ist: Crash-Diäten haben einen Namen, und zwar

jojo effekt - google so und lies die Infos.

Wenn Du jugendlich bist, dann google mit

moby dick netzwerk

und klick Dich in die Info. - Hab von deren Arbeit Dokumentationen im TV gesehen und war positiv sehr beeindruckt. Die Jugendlichen fühlten sich so in der Gemeinschaft sehr wohl und hatten viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten, bei denen sie abnahmen.

Kinder und Jugendliche dürfen nur mit Begleitung eines Arztes abnehmen. Anderenfalls kann der Stoffwechsel empfindlich durcheinander kommen, und das ist kein harmloses Pillepalle.

Wenn Du volljährig bist, dann google mit

gesund abnehmen

Was möchtest Du wissen?