In 2 Monaten 5 Kilo zugenommen, normal?

3 Antworten

Hallo! Mit Creatin wird Wasser in den Muskeln eingelagert, die können aber bei Deinem Gewicht nicht so groß sein. Vielleicht kann man 500 gr so erklären. 1 kg oder etwas mehr nimmt man bedingt durch die Jahreszeit sowieso zu - den Rest kann ich aus der Ferne nicht erklären. Möglicherweise hast Du bedingt durch das Creatin auch Deine Trainingsleistung oder den Trainingsumfang erhöht und so mehr Muskeln aufgebaut. Ich wünsche Dir alles Gute.

Völlig normal. Habe im letzten Monat 3 Kilo zugenommen, obwohl ich meine Kreativ-Kur beendet habe. Aber keine Muskeln sonder Fett. :/

Absolut okay, das sind Wassereinlagerungen. Die sind gewollt bei der Einnahme von Creatin.

Und nächstes Mal informierst du dich, bevor du irgendwelche Supps nimmst..

Was möchtest Du wissen?