In 2 Monaten 14kg abnehmen?

9 Antworten

Vergiss das mal ganz schnell. Eine Gewichtsabnahme von 0,5 kg bis allerhöchstens 1 kg pro Woche ist gesund und nachhaltig. Für 14 kg wirst du also, vorausgesetzt, du ernährst dich gesund und ausgewogen, mindestens 4 - 6 Monate brauchen.

Wenn du schneller und ungesund abnimmst, musst du damit rechnen, dass du danach ganz schnell wieder zunimmst. Meist mehr, als du vorher abgenommen hast. Im Endeffekt wirst du durch eine Crashdiät also eher zu- als abnehmen.

Fang besser gleich mit der gesunden Ernährung an statt nach einer Crashdiät, davon hast du mehr.

Deinen Fragen nach versuchst du ja offensichtlich schon seit Mitte des Jahres abzunehmen... genau so offensichtlich erfolglos. Dann solltest du eigentlich selber schon gemerkt haben, dass es so, wie du dir das vorstellst, nicht klappt.

Grobe Regel, um das Gwewicdht dann auch halten zu können: so lange, wie es brauchte, "dran" zu kommen, brauchte s auch, um "runter" zu kommen.

Die meisten anderen erleben sopnst den Yoyo-Effekt.

Warum willst Du so schnell abnehmen?

14 Kilo abzunehmen sollte bei Deiner Größe zwar machbar sein,aber bitte lass Dir mehr Zeit damit. Dann hast Du auch viel bessere Chancen,Dein neues Gewicht langfristig zu halten!

Nein und danach mit gesunden essen wieder beginne macht dich nur noch schwerer als vorher..Außerdem hast du keine  Fettreserven die weg müssen und garantiert nicht in den maßen..Und so wirst du nur magersüchtig,. Wen du abnehmen willst dann nicht so viel und nicht so schnell .Außerdem sind Muskeln schwerer als Fett.Wen du gesund und dauerhaft abnehmen willst must du deine Ernährung dauerhaft umstellen und  Bloß nicht unter deinen Tageskalorien bleiben!

Rohkostdiät. Da kannst du essen so viel du willst und nimmst dennoch ab. Dadurch wird der Jojo-Effekt abgeschwächt bzw. vermieden.

Nimm dir jedoch mehr Zeit. 2 Monate ist zu heftig. Wir haben November, da kannst du dir locker Zeit bis Mai nehmen.