in 11 Tagen 8 kg abnehmen?

17 Antworten

Ich habe tatsächlich einmal in 14 Tagen 8kg abgenommen, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren die wieder oben. Du nimmst am Anfang ja nur Wasser ab. Also: ich möchte Dir wirklich keine dumme Antwort geben, aber selbst wenn Du es schaffst, hast Du es nicht geschafft, weil es keine echten 8kg sind. 4kg wären schon realistischer: beginne mit Sport (mind. täglich 1/2 Std: radfahren, laufen, etc.). Keine Süssigkeiten, kein Brot, kein Wein (habe nicht nachgesehn, wie alt Du bist). Am Abend vielleicht nur Suppe (oder Salat).

Kein Brot halte ich so für nicht ganz richtig. 1. wenig Brot und wenn dann 2. vorzugsweise Vollkorn

mal abgesehen das das wirklich mehr als ungesund ist, ist meiner ansicht nach die einzige methode rein garnichtsmehr zu essen, ich meine 8kg!!! Dein Körper muss die ja auch irgendwie abbaun und das braucht schon Zeit!

Hay Hay,

also im Grunde genommen wäre das auf jeden Fall möglich und auch machbar. Ich habe innerhalb von 4 Wochen, 10 Kilo abgenommen und sie sind danach noch in diesem Maße erhalten geblieben. Das einzigste was du hierfür brauchst ist Disziplin.

Also tägl. 1 Stunde Rad Fahren + 300 Sit Ups ( über den Tag verteilt )

Natürlich kannst du noch nicht zu Beginn der Phase mit dieser zeitlichen Vorschrift mithalten. Trainiere deine Ausdauer bis sie diesem Level angepasst ist. Ab dem Zeitpunkt, wenn du dich dafür bereit erklärst diese Ausdauer einzuhalten und dem auch gerecht zu werden, beginnt der Tag deiner Diät/ Abnahme Viel Wasser und wenig Kalorien !! 2-3 Mahlzeiten ( klein portioniert ) = Tag Nach dem 2/ 3 ten Tag merkst du das dein Gewicht stehen bleibt. Dein Stoffwechsel verlangsamt sich deswegen dauert es noch weitere 2 Tage bis du endlich ein Ergebnis siehst. So machst du die nächsten 8 Tage weiter, mit regelmäßiger Beobachtung deines Gewichts. Damit du deine Ziele sehen und erkämpfen kannst. Nach der Diät sollte die Nahrung immer noch gering gehalten werden um den Jojo Effekt zu vermeiden. Langsam steigern aber trotzdem nebenbei sportlich aktiv bleiben.

Freue mich über ein Feedback =) ciao ciao

Dir sollte schon klar sein, dass 7-8 Kilo in 11 Tage absolute UTOPISCH ist!

Ich behaupte auch wenn du nichts isst und jeden sport machst(was du nach 1-2 Tagen nichtmehr kannst weil du keine Energie mehr hast) schaffst du noch nichtmal 7-8 Kilo in dieser kurzen Zeit!

Wenn du deine Ernährung runterfährst auf das absolut niedrigste, könntest du wahrscheinlich paar Kilos abnehmen! Aber du machst dir deinen Kreislauf kaputt!

Im prinzip funktioniert Abnehmen durch: Sport und bewusste/gesunde Ernährung!

Es geht nunmal nicht. Selbst wenn du soviel abnehmen würdest würden fettlappen übrig bleiben. Du musst dir Zeit lassen. Wenn du extreme Diäten machst schädigst du nur deinen Körper.