In 10 Wochen (70 Tagen) 10 Kg abnehmen?

5 Antworten

Möglich aber wird hart werden :o

  1. weniger essen ABER NICHT stundenlange nichts essen und später extremst viel essen das bringt dann nämlich gar nichts und möglicherweise nimmst du sogar wieder zu...
  2. Sport! Such dir etwas aus, nicht jeder mag es z.b joggen zu gehen oder hat zeit dafür bzw das wetter spielt nicht mit. Tanzen oder Pilates vielleicht? Mit dem Fahrrad bei gutem Wetter zur arbeit bzw schule? Einfach mal 20 min in der stadt rumlaufen? Treppe statt aufzug? Schon die kleinsten bewegungen mehr am Tag können helfen und dich fit halten :D
  3. Geh nicht jeden tag auf die waage. Es gibt tage wo du mehr isst z.b geburtstagsfeiern und anderen ähnliche feiern. Am abend bzw den nächsten morgen vllt die große Überrachung: mehr als am vortag ich geb auf ich kanns eh nicht schaffen. Lege dir lieber einen Tag fest z.b jeden sonntag morgen gehst du mal checken ob es erste ergebnisse gibt oder nicht. Natürlich kannst du auch so mal drauf gehen :)
  4. Früchte und Gemüse: Um nochmal zum essen zu kommen - nicht lange warten um was zu essen, wenn du zwischendurch hunger bekommst nim dir z.b einen apfel, eine banane oder andere früchte die dir gut schmecken. Keine lust auf den süßen geschmack? Na dann schneide dir verschiedene gemüse sorten auf oder ess die tomate wie einen apfel haha
  5. Verzichte auf NICHTS! Du liebst irgendwas so sehr aber leider ist es ein totaler dickmacher? Nutella z.b? Oder der lieblingsburger? Verzichte nicht darauf. Nach ein bis zwei wochen wirst du es so sehr vermissen das du dir vielleicht die doppelte menge reinhaust.
  6. Yolo! genau yolo - you only live once. Gehört wieder zum verzichten. Du lebst nur einmal, für immer auf diät zu leben macht dich nicht glücklich. Mach dir einen Tag aus wo du einfach mal wieder dein lieblingsessen ist. Triff dich z.b mit freunden und haut euch chicken wings rein. ABER NUR chicken wings. Als für ein Menü kannst du es dir an diesem tag gut gehen lassen. Den ganzen Tag so zu leben: morgens schon die eier mit speck weil du es vermisst? Mittags die cabonara beim italiener? Oh und warte die verabredung mit den freunden zum chicken wings essen? Yolooooo nein, so nicht. EINE mahlzeit. Aber ganz kann ich es dir nicht verbieten...also wenn du dich so fühlst mach es. Aber nunmal nur den einen Tag. Übertreibe es nicht zu sehr. PS auch das training kannst du an diesem tag weglassen. Relaxe einfach mal wieder :D
  7. Wasser, wasser und noch mehr wasser. Lass die coke weg, den eistee, und all die anderen zuckerhaltigen drinks. Das zeugs macht dick auch wenn es NUR was zu trinken ist. Kein wassertyp? Nimm apfelschorle, auch coke zero kannst du mal probieren. Schmeckt nicht? Versucht dir langsam die coke abzugewöhnen, versuche es wirklich mit wasser, geb dem wasser ne chance. Ich habe es auch gehasst aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne. Besonders ohne kohlensäure geht runter wie "öl" haha
  8. Der lieblingsbäcker: Du gehst zur arbeit/schule und du hast immer den einen bäcker oder die metzgerei wo du dir jeden morgen dein pausensnack besorgst? Oder vllt doch in der cantine? Versuch dir mal zuhause was zu essen zu machen. Hier hast du die macht über dein essen! Du kannst dir so weniger belag drauf machen als der metzger es immer gemacht hat und so kalorien einsparen. Pack dir noch ein wenig gemüse oder obst ein, den das bin ich mir sicher, gibts nicht beim bäcker.
  9. Tee: Jetzt wird es wieder kalt, teezeit beginnt. Tee ist neben wasser ein sehr guter abnehmtrick, besonders grüner tee. Nun ja... grüner tee schmeckt beim ersten mal etwas komisch, bitter und ecklig, nur wer wirklich auf seine figur achten will zwingt sich das zeugs runterzubekommen. Probier es mal wenn es nichts für dich ist LASS ES und zwing dich nicht. Probiere andere tees um neben dem wasser mal was anderes zu trinken :D
  10. Alkohol: yup selbst das geht auf die hüfte. Natürlich bei treffen mit freunden spießig dazusitzen und "nein das hat 51456461 kalorien das trink ich nicht" kommt gar nicht gut. Trink einfach weniger. Das gefällt selbst deiner leber.

das ist alles was mir wirklich hilft und geholfen hat. Falls du noch fragen hast oder etwas nicht verstehst sag bescheid!

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

Na klar ist das Möglich

Du musst einfach nur Sport machen , abends vlt. mal joggen

Wenn du dann jeden abend joggen gehen die 10kg ganz schnell in 70 Tagen weg :) Ich selbst spreche aus Erfahrung

Danke dir, kommen diese 10 Kilo denn dann nicht zurück (jojo-effekt) ? :)

@lisalettnin

Wenn du weiterhin Sport machst dann eigentlich nicht :)

Ist zwar etwas her, aber vielleicht hab ich ja Glück und du erinnerst dich noch daran, wieviel du gejoggt bist (Minuten)

die ernährung umstellen, aber so schnell geht es leider nicht...