In 1 Monat 10 Kilo zugenommen?

11 Antworten

Ist nicht zu spaßenaber naja wie einige richtig geschrieben haben schilddrüse mein kleiner bruder hatte leider auch wegen so ner krankheit heftig zugenommen geh zum arzt oder ernährst du dich in letzter zeit falsch das kann auch der grund sein wenn du bspw. Mit fast food süßigkeiten usw ernährst mach dir ne liste und finger weg vom fett und süßes viel glück

Hallo! Wenn da die Waage stimmt dann ist das ein unglaublicher Wert - unbedingt zum Arzt. Es wird sonst Probleme geben und das fängt schon mit der Haut an die so schnelle Veränderungen ungerne mitmacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht hattest du einfach einen Wachstumsschub? Damit könnte man die Gewichtszunahme erklären. Falls nicht, lass dich doch lieber mal beim Arzt durchchecken.

Iss einfach weniger und mach viel Sport dann wirst du das wieder los. Viel Glück! ;)

Lass mal beim Arzt deine Schilddrüsenwerte testen.