Impfgegner als Plan der Bevölkerungsreduktion?

8 Antworten

Hi,

ist im Prinzip auch nur eine Verschwörungstheorie, die auf der Annahme basiert, dass Menschengruppen bewusst "gesteuert" werden - von der Chemtrail-Theorie abgesehen...

indem man einfach die weniger gebildeten davon überzeugt das Impfungen Gift seien und wenn dann die meisten Geimpft sind sprüht man einfach mit Flugzeugen (statt Chemtrails in dem Fall Biotrails) den Virus gegen das was geimpft wurde?

Kurzfassung: nein.

Da die meisten Impfgegner dann eh nur Homöopathische Mittelchen nehmen und der Schulmedizin nicht trauen, werden so auch noch einige reduziert.

Homöopathie und das Ablehnen von Schutzimpfungen sind zwei Paar Schuhe - das kann Hand-in-Hand gehen, muss es aber nicht.

Auch so gilt das Prinzip "survival of the fittest", es besiegeln auch so genug Menschen ihren Tod, ohne es wirklich wahrzunehmen...

LG

Hm, hört sich ja gut an...

Nö, ich glaube da aber ebenso wenig dran, wie an Chemtrails.

Es hat schon immer dumme Menschen gegeben.

Das Problem mit der Homöopathie betrifft aber tatsächlich eher Akademiker - warum auch immer....

"warum auch immer...."

Weil man heute immer noch durch stumpfes Auswendiglernen sehr weit kommt. Meistens taucht das Problem auf, wenn man nicht interdiszipliär denkt, also sich auf sein Fachgebiet beschränkt.

Es gibt genauso viele Opfer von Impfungen (Mehrfachimpfungen ohne Not) wie Profiteure, vor allem die Pharmaindustrie, außer in unterentwickelten Ländern wie Afrika (Ebola etc), dort sind sie hilfreich.

Ich glaube dir, dass du es ernst meinst. Aber du hast das nicht zuende gedacht. Oder du weisst nicht, dass unter den Impfgegnern überdurchschnittlich viele Akademiker sind, und das hat gute Gründe. Das sind nämlich genau die Leute, die noch eher gelernt haben, selber zu denken und nicht blind das zu tun, was ihnen die Pharmaindustrie und die von ihr gekauften Aerzte vorschreiben. Ich kann dir nur eines sagen - wir Impfgegner lieben unsere Kinder genauso sehr wie die Impfbefürworter. Darum lassen wir sie nicht impfen... aber da werden wir uns erst einig werden wenn die Hölle gefriert...

Von allen Verschwörungstheorien, die ich bis jetzt gehört habe, ist das die wüsteste.