Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

5 Antworten

Sprich mit deiner Mutter und sage ihr, dass es dir einfach nicht gut geht. Bitte sie um einen erneuten Arztbesuch. Vielleicht solltest du den Arzt wechseln, aber ich denke, er wird dich nochmal krank schreiben, wenn du hingehst. Die Ärzte schreiben nie lange krank beim ersten Mal, denn jede Krankheit ist anders, es hätte also sein können, dass es dir inzwischen wieder super gegangen wäre.

Wenn es dir so schlecht geht, dann geh nochmal zum Arzt und lass dich weiter krank schreiben! Eigentlich müsste deine Mutter ja mitbekommen das es dir nicht besser geht!

Auf dem Weg zur Schule hab ich mich erkältet...

Geh einfach nochmal zum Arzt wenn du auf Nummer sicher gehen willst sag dir ist auch noch schlecht und du hast zb. gebrochen damit du zu 100% Krank geschrieben wirst

Auf dem Weg zur Schule hab ich mich erkältet - das hat nichts mit einer Krankheit zu tun.

Warte bis morgen, da ist es vielleicht wieder besser. Erhol Dich bis dahin noch gut. Wenns gar nicht geht, dann geh halt nochmal zum Arzt.

Was soll hier heißen, dass es deine Mutter nicht erlaubt? Wenn es meinem Kind schlecht geht, dann bleibt es zuhause - ohne wenn und aber...... ansonsten gehst du morgen einfach wieder zur Schule, schaust, ob du es den Tag über so schaffst oder nicht, und wenn nicht dann ab ins Sekretariat und ab nach Hause!

Was möchtest Du wissen?