Immernoch erkältet und heute Abend Date übers Wochenende?

3 Antworten

Fußbad und schwitzen.

Aber...

Erstens gibt es schlimmeres als sich an einem Schnupfen anzustecken (z.B. deswegen ein schönes Wochenende abzusagen) außerdem selbst wenn bleibt ihr halt zu zweit zuhause und macht es euch gemütlich:)

Also wegen der Heilung hab ich kein Vorschlag mehr aber ich finde du solltest nicht absagen.  Küssen?? Dann sagst du ihr eben das du nichts lieber tun würdest aber aufgrund der Krankheit sie nicht anstecken willst. Ich würde so eine Rücksicht zu schnätzen wissen und mich gerne ein zweites mal treffen! ......oder die küsst dich trotzdem weil sie unbedingt will und denkt gar nich mehr nach ob krank werden oder nicht weils wurscht is!

wenn sie sich bei dir anstecken sollte....wird sie es überleben..