Immernoch blutgeschmack im mund obwohl Weisheitszahn op 4 Tage her ist?!

2 Antworten

ja das kann schon sein das es noch wenig nachblutet, ist aber nicht weiter schlimm, es heilt eben anders im mund, da es da ja dauerfeucht ist, den blutgeschmack den du hast, kommt von der wunde selbst, also nicht der kleinen offenen sondern von der zahn op, sone wunde nässt, und das ist das was du schmeckst, musst dir also keine großen sorgen machen, wenn der doc sagt alles ist gut, dann ist das auch so ;)

Ich hatte mit meinem WZ ganze vier Wochen Spaß, JEDEN Tag zum Arzt, Antibiotikum und so lange krank geschrieben.

:O freitag sollen die nähte gezogen werden

@TagStarKing

Na dann. Das hört sich gar nicht so schlecht an.