immer wieder probleme mit dem großen zeh :C

- (Gesundheit, Füße, Nägel)  - (Gesundheit, Füße, Nägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man bin ich erleichtert und froh- nein, nicht weil ich dir so etwas wünsche - weil ich einfach nicht allein bin. mein zeh hat ähnlichkeit mit deinen, und ich mag meine füße net so. hatte auch immer so kurze nägel, seit kurzem bin ich dran, sie etwas länger zu lassen um für mich heraus zu finden wie das denn am besten ausschauen könnte - ich hab doch sowas von keine ahnung von so beauty kram , grins. und, nuja wie dem auch sei, dank dir, einfach mal!

ich würde aber wg dem auch zum doc gehen, also ich kenn das auch, aber ich bin nicht so schmerz empfindlich, da es sich aber um eine wunde /entzündung handelt, die immer wieder kommen wird und auch so kleine operative eingriffe angeboten werden, würde ich das einfach ein für alle mal klären ;-)

liebe grüße, chilli

vielen dank für deine antwort :) schön zu hören, dass jemand seine füße genau so sehr hasst wie ich meine ;D tja, dann werd ich mich wohl oder übel mal zum arzt begeben müssen... fuuuh, oh mann, warum hätten sich zehnägel während der evolution nicht einfach zurückbilden können, die bringen doch eh nix :D

@BrokkoliGirl

nur leider sind wir menschen halt auch nur säugetiere.... und demnach so ausgestattet.

noch eine so richtig tolle sache wäre ja auch noch die wunderbare schutz und wärmefunktion der menschlichen körperbehaarung. sicherlich bin ich nicht die einzige, welche der meinung ist, unnütz für die menschheit heute .... :)

@chillbill91

da hast du absolut recht! heutzutage bräuchten wir eigentlich keinen "pelz" mehr... wozu gibts schließlich klamotten bzw. klimaanlagen und heizungen :D

@BrokkoliGirl

so ist es ! ;-)

hab meine nägel heut wieder gekürzt. UND wie es hat kommen müssen hab ichs verka*kt, beide großen sind ZU kurz :D

das ist einfach sowas von meißig (mäißig, bairisch halt für überflüssig ;)